Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen Lehrmeister erschaffen?
#6
(05.12.2023, 23:44)MiracleXXL schrieb: Eine einfache Duplikation dieses NPC's wird aber wohl nicht ausreichen? Da werden wohl noch zusätzliche Einträge für Scripts oder ähnliches nötig sein?

Den Datensatz einfach zu duplizieren würde bedeuten, dass du das Buch zweimal am gleichen Ort hast. Da sind natürlich noch ein paar Anpassungen notwendig wie z. B. der Ort, an dem das Buch liegen soll.

(05.12.2023, 23:44)MiracleXXL schrieb: Im Thema Scripts/Dialoge und ähnliches habe ich echt keine Ahnung von.

Ich habe vor ein paar Jahren mal hier ein Tutorial zum Einstieg ins Drakensang Modding geschrieben. Vielleicht hast du ja Lust da mal reinzuschauen.

(05.12.2023, 23:44)MiracleXXL schrieb: Aber der eigentliche Punkt ist, hier für gerade so wenig Aufwand wie möglich zu stecken. Es soll nur seinen Zweck erfüllen. Es kann von mir aus auch ein Gegenstand sein, den man sich ins Inventar steckt. Dafür muss jetzt kein großes Fass aufgemacht werden. Die leichteste Methode und gut ist.

Drakensang Modding ist immer zeitaufwendig und langwierig. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Mit wenig Aufwand wirst du nicht weit kommen.

(05.12.2023, 23:44)MiracleXXL schrieb:
Code:
Wäre dir Mega dankbar dafür

Soll heißen, ich soll dir ein entsprechendes Buch anlegen? Dann brauche ich aber ein paar Infos mehr. Vielleicht komme ich am Wochenende dazu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einen Lehrmeister erschaffen? - von MiracleXXL - 01.12.2023, 18:57
RE: Einen Lehrmeister erschaffen? - von Lord Demon - 06.12.2023, 06:17
RE: Einen Lehrmeister erschaffen? - von Pergor - 21.12.2023, 08:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste