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Übersicht: Riva - alle Kämpfe, alle Gegner
#22
Ok, das ging schief. Natürlich sind die Kampfnummern und Zonennamen frei gewählt, und höchstens Indizien.
Ich habe dann versucht, die Kämpfe im Dissassembly nachzuvollziehen, dh. habe nach Code der Art "Starte Kampf Nr. X" gesucht, den zwar gefunden, aber keine direkten Aufrufe dazu.
Ich vermute, dass die Funktion vielleicht 'virtuell' ist, und nur indirekt aufgerufen wird, was mich gerade an einem Fortschritt in die Richtung hindert.
Wäre auch zu schön, manche Kämpfe aus der FIGHT.LST direkt ausschließen zu können, falls diese nie aufgerufen werden xD.

Mit neuen Erkenntnissen aus dem Erstellprozess der Kampfliste für die Schicksalsklinge ist jetzt auch das Riva PDF etwas ansehnlicher geworden, und es gibt nur noch kleinere Grafikfehler:
Weiß auf Schwarz (Link zum vorherigen Post identisch): https://drive.google.com/file/d/1DogcyAq...sp=sharing
Schwarz auf Weiß: https://drive.google.com/file/d/1T4PbjDt...sp=sharing
Werde die letzten Diskrepanzen (zu den Zeichnungen im Spiel) bei Zeit noch nach und nach beheben.

Was mich noch etwas stutzig macht sind die Hintergründe in den Baukämpfen K95 - K100. Stehen Held und Gegner hier wirklich in Wasser, oder ist das ein Auslesefehler?
K130 (FINAL3 0202) konnte ich jetzt noch als den Spiegelkampf identifizieren, wobei die Oger durch die Spiegelbilder ersetzt werden, und die Orks nie vorkommen ("Geistergegner").

Ich hoffe, dieses Rätsel der nicht vorkommenden Gegner lässt sich noch lösen, wohl notfalls durch längeres Studieren der Assemblerroutinen zum Kampfaufbau.
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RE: Übersicht: Riva - alle Kämpfe, alle Gegner - von cmfrydos - 13.01.2024, 12:38



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