Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht: Riva - alle Kämpfe, alle Gegner
#30
(30.01.2024, 17:24)Zurgrimm schrieb:
(29.01.2024, 20:48)cmfrydos schrieb: Seht ihr wie ich, die Ähnlichkeiten zu dem Schlinger aus Sternenschweif?

Eine nur sehr entfernte. Ich könnte mir eher vorstellen, dass er einer anderen Spezies angehören sollte und der Schlinger nur erstmal als Platzhalter in den (letztlich nicht eingebauten) Kampf gesetzt wurde.
Ich dachte mir schon, dass ich mir mit der Waldschrat-Godzilla-Chimäre ein bisschen was zusammenfabuliert habe.
Nur.. Was stellt es dann dar?

(30.01.2024, 17:24)Zurgrimm schrieb: Aber was ist denn über die herkunft dieser Grafik überhaupt bekannt? Stammt sie von Attic?

Nicht viel. Wie oben beschrieben, stammt sie von der tschechischen SCORE33 Demo-CD, die neben der Riva Demo 1.74 auch 35 Screenshots zu bieten hat. Diese stammen alle aus der Entwicklungsphase, und zeigen zB. Concept-Arts, oder frühe Szenen aus dem Spiel. So sieht man, dass beispielweise die Magierturm-Ebenen ursprünglich deutlich kompakter waren. Auch sind auf vielen eine FPS-Anzeige erkennbar. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen. Hier ist ein Download-Link zu der CD, der bei mir besser funktionierte. Ich war mal so frei und habe im Anhang die Riva-Screenshots von der SCORE 30 sowie SCORE 33 nach .png konvertiert beigefügt.

Jetzt könnte natürlich irgendwo ein Fehler passiert sein, und die Grafik gehört eigentlich zu einem ganz anderen Spiel. Aber wie bereits geschrieben, sieht der Hintergrund genauso aus, wie zB. bei den Grafiken der Wurmkönigin. Das heißt, es ist ziemlich sicher von Attic. All diese 3D Grafiken sind dann auch in Videosequenzen gelandet. Ob es im Attic von Attic ( :P ) vielleicht noch ein Video zu diesem Monster gibt?


Angehängte Dateien
.zip   RIVA_PICS33.zip (Größe: 4,87 MB / Downloads: 5)
.zip   RIVA_PICS30.zip (Größe: 1,81 MB / Downloads: 5)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht: Riva - alle Kämpfe, alle Gegner - von cmfrydos - 31.01.2024, 21:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste