(19.04.2024, 19:19)Calesca schrieb: und ich hoffe, ich bin hier richtig - nicht, dass Zurgrimm mit mir schimpft, ich hab da strenge Regeln im Hinterkopf.Naja, einen Thread für "Hallo mal wieder, ich bin zurück", haben wir noch nicht, also ist es hier schon gar nicht so falsch, wenn der Thread auch bislang überwiegend für Neuvorstellungen genutzt wurde. Abgesehen davon wird die Regel, das Thema eines Threads einzuhalten, im Off-Topic nicht wirklich streng gehandhabt. - Aber ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mich nun eigentlich geschmeichelt fühlen oder entrüstet sein soll, dass Du bei strengen Regeln in dieser Drachenhöhle und Schimpfen ausgerechnet an mich denkst.
Naja, ich freue mich erstmal, dass Du überhaupt hierher zurückgefunden hast und Dich (auch) an mich erinnerst. Falls Du gedenkst, doch noch ein wenig zu bleiben und Dich zu beteiligen: Willkommen zurück.

Nachtrag:
(19.04.2024, 19:36)Pergor schrieb: Aber ja, Achtung, Zurgrimms strenges Regelwerk ist noch in Kraft!Mein strenges Regelwerk?! Moment mal, ich bin doch nicht der Drache hier!
Das grenzt ja schon haarscharf an einer Verletzung von Foren-Regel Nr. 01 Satz 4 Variante 2 ("verletzende [...] Aussagen sind verboten!"). Seht Euch bloß vor!

"Haut die Säbel auffe Schnäbel."