14.05.2024, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2024, 10:57 von Lippens die Ente.)
da dein Hauptcharakter ein Dieb ist, hast du bei Bodhi keine Wahl, normalerweise dient dieses Gespräch dazu, dich für eine der beiden Gilden zu entscheiden, bei einem Dieb fällt das dann weg. Je nachdem, wen du in der Gruppe hast, weigern sich gewisse Leute, sich für die Seite der Vampirin zu entscheiden, denn das ist der offiziell böse Weg, und bekämpfen musst du Bodhi sowieso irgendwann. Die Gesinnung des Diebes spielt dabei keine Rolle, auch ein böser Dieb, wie etwa mein Säbelrassler, hatte hier keine Wahl.
Ich kann ja parallel zu deiner Geschichte mal schreiben, welche Aufgaben man erledigen muss, wenn man sich für Bodhi entscheidet, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Ich kann ja parallel zu deiner Geschichte mal schreiben, welche Aufgaben man erledigen muss, wenn man sich für Bodhi entscheidet, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!