25.07.2024, 19:41
Kann ich mir gerne morgen mal anschauen. Sieht aber auf den ersten Blick richtig aus. Hast du es nicht selbst getestet?
Noch zwei Hinweise:
Zum Schluss noch ein Tipp. Für die Einträge in der locale.db4 soilltest du keine Identifikatoren verwenden, sondern lieber aussagekräftige Namen. Das macht (jedenfalls für mich) das Arbeiten mit den Dialogtesten wesentlich einfacher.
Noch zwei Hinweise:
- Wenn du den SQL Code exportierst, setzt der SQLite Manager immer doppelte Anfürhrungszeichen und die BLOBs. Wenn man den Code so einfügt, werden die BLOBs als Strings interpretiert, was dann zu einem Absturz führt.
- Bitte pack den SQL Code in Code Tags und diese dann in einen SpoilerTag. Die Forensoftware ersetzt bestimmte Zeichenfolgen automatisch durch entsprechende Smilies (siehe den Code deines NPCs), was den Vode fehlerhaft macht.. Die Spoiler Tags verhindern, dass die Zeilen zu breit für das Fenster werden, so dass man beim Lesen nicht ständig nach rechts blättern muss.
Zum Schluss noch ein Tipp. Für die Einträge in der locale.db4 soilltest du keine Identifikatoren verwenden, sondern lieber aussagekräftige Namen. Das macht (jedenfalls für mich) das Arbeiten mit den Dialogtesten wesentlich einfacher.