Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine eigene modifizierte Story
Soweit ich Dir nun folgen kann habe ich dies nun so ausgefüllt.

_Scripts_Conditions

Die Anweisung mit Counter Wert 1 öffnet die Quest und die Anweisung mit den Counter Wert 2 schließt die Quest in der Richtung von Counter 1 öffnet die Quest und stellt den ersten Abschnitt dar bis zur Rettung von Wolfi und der zweite Counter startet sobald man mit Wolfi gesprochen hat und endet beim NPC Chris? So habe ich dies verstanden wenn es falsch ist bitte korrigieren

Bearbeitung: Hatte vergessen die SetCounter Einträge zu schreiben. Hier sind die ob dies alles richtig ist wage ich zu bezweifeln.

Dann noch die überarbeitete Dialogzeile mit dem NPC

Bearbeitung2: Das ist alles so unübersichtlich. Ich habe die SetCounter Einträge jetzt aus der Tabelle _Scripts_Conditions entfernt und in die Tabelle _Scripts_Statements eingefügt. Es erschien nun keine Fehlermeldung mehr und die Quest ließe sich öffnen beim Anspruch vom NPC Chris. Habe auch oben die Einträge bearbeitet. Jetzt sind alle SQL Anweisungen die ich hier nannte im Beitrag aktuell.

Habe jetzt übrigens auch hinter der SetCounter 1 Anweisung die GiveXP Anweisung gesetzt für 5 Punkte als Test, funktioniert auch alles die steht aber ebenfalls oben im überarbeiteten SQL Code mit drin. Für den TransferEntity Eintrag brauche ich einen EntryPoint für die Position im Gebiet. Muss ich dafür einen extra Eintrag machen und wie soll dies genau aussehen?

Hier sind noch die Texteinträge für die Quest. Die Texteinträge in der Localea1 Datenbank sind von meiner Betrachtungsweise aus am einfachsten.

Hier der überarbeitete _Story_Tasks Eintrag.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine eigene modifizierte Story - von MelissaCooper - 27.07.2024, 22:03

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste