28.07.2024, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2024, 19:26 von Lord Demon.)
Wenn du bei Immunities Everything eingibst, ist der NPC immun gegenüber allen Arten von Schaden LEmin auf 1 zu setzen ist dann unnötig.
Sowohl für den Dachs als auch Bardo sind natürlich JoinParty Anweisungen vorhanden. Hast du wahrscheinlich übersehen oder vielleicht in der falschen Tabelle gesucht. Eine andere Möglichkeit jemanden in die Gruppe aufzunehmen gibt es nicht.
Party Mitglieder können grundsätzlich nicht sterben. Die stehen nach einem Kampf immer wieder auf.
Was den Dialog angeht, so hast du ntürlich zwei, einen mit Chris und einen mit Wolfi. Die haben direkt nichts miteinander zu tun. Wo sie in der Tabelle stehen ist völlig egal. Das Spiel weiß aufgrund der DiailogGUID welche Zeilen zusammengehören.
Bevor du das Statement mit der TransferEntity Anweisung anlegen kannst, musst du Einträge in der gamea1 für die Wölfe und die EntryPoints anlegen. Die TransferEntity Anweisung enthält wer wo erscheinen soll. Solange ich diese Sachen nicht kenne, kann ich dir auch kei Codebeispiel dafür geben.
Sowohl für den Dachs als auch Bardo sind natürlich JoinParty Anweisungen vorhanden. Hast du wahrscheinlich übersehen oder vielleicht in der falschen Tabelle gesucht. Eine andere Möglichkeit jemanden in die Gruppe aufzunehmen gibt es nicht.
Party Mitglieder können grundsätzlich nicht sterben. Die stehen nach einem Kampf immer wieder auf.
Was den Dialog angeht, so hast du ntürlich zwei, einen mit Chris und einen mit Wolfi. Die haben direkt nichts miteinander zu tun. Wo sie in der Tabelle stehen ist völlig egal. Das Spiel weiß aufgrund der DiailogGUID welche Zeilen zusammengehören.
Bevor du das Statement mit der TransferEntity Anweisung anlegen kannst, musst du Einträge in der gamea1 für die Wölfe und die EntryPoints anlegen. Die TransferEntity Anweisung enthält wer wo erscheinen soll. Solange ich diese Sachen nicht kenne, kann ich dir auch kei Codebeispiel dafür geben.

