23.09.2024, 22:49
ja ich meinte das, aber warum mit 5 Leuten reingehen? warum nicht den 6. Platz auffüllen bevor man das Portal betritt? mit Anfänger-Helden meine ich natürlich nicht Stufe 1, sondern in einer Phase wo man noch nicht die Million AP zusammen hat. Ich bin mal gespannt was bei meinem Bardendurchlauf mir als Quest für die 20.000 Goldstücke am Anfang vorschlägt, es ist nämlich stets die, die dem Hauptcharakter entspricht, und das gibt schon mal einen Hinweis auf die Festung.
Ich schrieb oben auch hunderttausend und keine million, den Punkt zwischen den Nullen muss man denke ich nicht unbedingt setzen, sorry wenn es dich verwirrt haben sollte
aber wenn du das gar nicht so schwer fandest, kannst du auch gleich die ersten 2 Ebenen in der wachenden Festung machen, sind auch nicht schwerer denke ich.
Ich schrieb oben auch hunderttausend und keine million, den Punkt zwischen den Nullen muss man denke ich nicht unbedingt setzen, sorry wenn es dich verwirrt haben sollte
aber wenn du das gar nicht so schwer fandest, kannst du auch gleich die ersten 2 Ebenen in der wachenden Festung machen, sind auch nicht schwerer denke ich.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!