04.10.2024, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2024, 18:15 von Lippens die Ente.)
das Erkundigen ist erstmal folgenlos, man kann Corneil, den man für 5000 Goldstücke schmieren kann um eine Lizenz fürs Zaubern zu ergattern in einer Gesprächsoption danach fragen. Der weiß dann natürlich von nichts, oder gibt das nur vor, weil uns das nichts angeht, dann wird man auf der Straße angesprochen und bekommt das Angebot für 1000 Goldstücke nicht zu erscheinen wenn Ployer sie ruft. Man kann aber alternativ fragen, was der Preis ist. wenn diese Magier stattdessen Ployer direkt töten, das habe ich nicht ausprobiert, was dann passiert.
Ja für die Begegnung gab es EP, ich weiß aber nicht mehr wie viele.
Inzwischen gab es das erste Mordopfer in meiner Gruppe, Keldorn stellte Metibor vor die Wahl, ihn oder Hexxat rauszuwerfen. Da die Provokation von Keldorn ausging ließ Metibor ihn gehen. Der griff aber sofort an was natürlich seinen Tod bedeutete. Da es bei mir kein Laden in solchen Fällen gibt geht es nun ohne ihn weiter, Hexxat hat noch eine Quest die ich im folgenden beschreiben werde.
Ich beschreibe alle Quests die aus der EE sind, alles andere fasse ich nur kurz zusammen, sonst sitze ich Jahre später noch da.
Ja für die Begegnung gab es EP, ich weiß aber nicht mehr wie viele.
Inzwischen gab es das erste Mordopfer in meiner Gruppe, Keldorn stellte Metibor vor die Wahl, ihn oder Hexxat rauszuwerfen. Da die Provokation von Keldorn ausging ließ Metibor ihn gehen. Der griff aber sofort an was natürlich seinen Tod bedeutete. Da es bei mir kein Laden in solchen Fällen gibt geht es nun ohne ihn weiter, Hexxat hat noch eine Quest die ich im folgenden beschreiben werde.
Ich beschreibe alle Quests die aus der EE sind, alles andere fasse ich nur kurz zusammen, sonst sitze ich Jahre später noch da.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!