Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metibor der Barde macht Amn unsicher
kurzes Update:

1. Der Regisseur heißt Higgold, nicht Huggold, ich könnte die Beiträge noch bearbeiten wenn ihr das wünscht
2. inzwischen sind folgende Missionen abgeschlossen

-Mae Vars Verrat
-Der Mörder vom Brückenviertel
-Tirdirs Entführer
-Gespräch mit Bodhi (abgelehnt)
-Gaelan Bayles Honorar (bin also im Kapitel 3, suche Alan Linvail aber erstmal noch nicht auf, Missionen eilen nach wie vor nicht)
-Der Geist des Wellyn
-ein Ziehvater für ein Kind
-so ein Zirkus
-der Kult des Augenlosen

nun aber weiter im Theater. Drei bis vier Tage nach dem ersten Problem nun das zweite Problem, das Metibor recht schnell abfertigte. Es ging um einen der Schauspieler, der gerne Änderungen im Skript machen wollte, weil er gut improvisieren kann. Da die anderen das nicht so gut können habe ich ihm erstmal gesagt er solle nach dem Drehbuch weitermachen, damit war Higgold zufrieden und die Sache war erstmal erledigt. 11500 Erfahrungspunkte war das Ganze wert.

Wieder ein paar Tage später, nachdem ich mir den Ankheg-Plattenpanzer habe fertigen lassen, wurde Metibor erneut in das Theater beordert, und zwar schnell. In der Tat eröffnete Higgold, dass plötzlich jeder der Schauspieler Änderungen möchte und keiner mehr auf den anderen hört, Metibor soll hier mal ein Machtwort sprechen. Man kann nun darauf bestehen dass alles so bleibt wie es ist, mit dem Stopp der Bezahlung drohen wenn das nicht aufhört, mit 500 Goldstücken versuchen die Schauspieler zu bestechen oder die Sache selbst in die Hand nehmen, das Skript überarbeiten und eine endgültige Version festzulegen. Metibor entschied sich für Möglichkeit 4, man erfährt zwar nicht welche Änderungen er vorgenommen hat, aber alle Schauspieler sind begeistert, damit wäre das Thema Skript wohl erledigt. Mal sehen was als nächstes kommt.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Metibor der Barde macht Amn unsicher - von Lippens die Ente - 08.10.2024, 00:56

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste