Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Screenshots von Sternenschweif + Schatten über Riva in druckbarer Auflösung?
Im Grunde etwas Markantes, was das Charakteristische / Eigenständige der Spiele bestmöglich repräsentiert. Mir fällt da beispielsweise sofort die Ansicht ein, wenn man an eine Tür geklopft hat und einen NPC vor sich hat, beispielsweise. Oder in Schatten über Riva vielleicht auch eine Ansicht in den Straßen oder unter Wasser, das war ja was Besonderes gegenüber den Vorgängern. Reisekarte mit UI geht natürlich auch immer, als Eindruck für die Verortung. Zu kleinteilig sollte es nicht sein, Dungeon wäre evtl im Druck zu dunkel.

Ich würde an sich auch schauen, ob ich Shots anfertigen kann, aber ich hab keine entsprechenden Savegames mehr rumliegen aktuell, um mal eben irgendwo hinzuspringen, wo ich denke, dass es schön wäre.
Frage mich gerade ob es in irgendeiner Weise hilfreich sein könnte, die Screenshots mit 4k Auflösung zu erstellen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schöne Screenshots von Sternenschweif + Schatten über Riva in druckbarer Auflösung? - von aeyol - 22.10.2024, 09:39

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste