Ich muss leider an dieser Stelle in Richtung der Foren-Administratoren etwas erfragend, was ganz sicher nicht hierher gehört - ich habe aber mit meinem aktuellen Benutzer-Status überhaupt keine Möglichkeit ans Forenteam via PN zu schreiben.
Ich kann nach erfolgter und erfolgreicher Aktivierung meines Kontos Beiträge schreiben und lesen; jedoch kann ich weder mein eigenes Profil, noch das der anderen Benutzer aufrufen, geschweige denn PNs oder Nachrichten verfassen.
Der Status bei dem Versuch, auch Mitglieder des Forenteams anzuschreiben oder mein eigenes Profil aufzurufen lautet:
Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Grimwolf'
Trotzdem lautet die Rückmeldung nach Versuch, den Aktivierungscode ein weiteres Mal zu erhalten:
Crystals-DSA-Foren
Forenmeldung
Crystals-DSA-Foren
Ihr Account ist bereits aktiviert oder benötigt keine Aktivierung per E-Mail.
Aktivierungscode wurde bestätigt und auch sonst wurde alles entsprechend der Forenregeln bisher eingehalten.
Vielleicht kann ein Administrator einmal prüfen und eingreifen, wenn er das hier liest.
Ich kann nach erfolgter und erfolgreicher Aktivierung meines Kontos Beiträge schreiben und lesen; jedoch kann ich weder mein eigenes Profil, noch das der anderen Benutzer aufrufen, geschweige denn PNs oder Nachrichten verfassen.
Der Status bei dem Versuch, auch Mitglieder des Forenteams anzuschreiben oder mein eigenes Profil aufzurufen lautet:
Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
- Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
- Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
- Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
- Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Grimwolf'
Trotzdem lautet die Rückmeldung nach Versuch, den Aktivierungscode ein weiteres Mal zu erhalten:
Crystals-DSA-Foren
Forenmeldung
Crystals-DSA-Foren
Ihr Account ist bereits aktiviert oder benötigt keine Aktivierung per E-Mail.
Aktivierungscode wurde bestätigt und auch sonst wurde alles entsprechend der Forenregeln bisher eingehalten.
Vielleicht kann ein Administrator einmal prüfen und eingreifen, wenn er das hier liest.