18.11.2024, 18:59
(17.11.2024, 18:57)aeyol schrieb: Was langweilige Reisen in Sternenschweif betrifft: War das beim ersten Mal, dass du es gespielt hast, tatsächlich schon so, dass du es langweilig fandest? Immerhin weiß man ja nicht vorher, ob oder was hinter der nächsten Ecke passieren wird. Und ob es langweilig wird, hängt ja auch davon ab, ob deine Charaktere gesund sind.
Beim ersten Mal durchspielen hatte ich erst einmal das Problem, dass ich nicht wusste wohin. Habe zuerst den Sternenschweif Quest in Tiefhusen gemacht, bevor ich mal in der Binge war.
Ich habe mich dann irgendwann in den Bergen verirrt und war plötzlich in der Binge. Hatte auch die Nachricht dazu wohl nicht mitbekommen. Daher war ich echt verwirrt.
Dann zu spät gespeichert und musste in der Binge wieder beginnen, da alles in Lowangen weg war
Aber jetzt, wo ich es xx mal durchgespielt habe, nerven mich die langen Reisen. Das ist bei Schick nicht so.
Was mich generell noch nervt sind die Steigerungen, insbesondere bei 6er Gruppen. Da fehlt die Möglichkeit zu sagen, welche Talente immer gesteigert werden sollen, damit das schneller geht.
Daher spiele ich, wenn ich mal wieder anfange, meist nur mit 1-4 Charakteren.
Gruß
Recke