01.02.2025, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2025, 22:17 von Alrik Alrikson.)
27/043 Gardist St.5 6 (Lowangen, Patrouille) --> wo gibt es diesen Patroullienkampf?
--> scheint mir einer jener Kämpfe zu sein, die vorkommen können wenn die Gruppe zu viel an Waffen (und/oder Nahrung?) mit sich führen
083 Praioskrieger St.10 --> gibt es den irgendwo???
--> ist damit vielleicht einer der (vermeintlichen) Bannstrahler in Gashok gemeint, in deren Haus man einbrechen kann und wo es dann zum Kampf kommt?
61/089 Bettler St.2 6 (Lowangen, Straße) --> wie kommt man zu diesem Kampf??
--> wenn man zu viel Nahrung mit sich rumschleppt kann es zu einem Kampf kommen
Ansonsten scheinen mir manche Gegner (Estorik, Gorah, Spinnendämon) einfach aus dem ersten Teil übernommen worden zu sein, ohne dass sie in Sternenschweif einen Platz hätten.
--> scheint mir einer jener Kämpfe zu sein, die vorkommen können wenn die Gruppe zu viel an Waffen (und/oder Nahrung?) mit sich führen
083 Praioskrieger St.10 --> gibt es den irgendwo???
--> ist damit vielleicht einer der (vermeintlichen) Bannstrahler in Gashok gemeint, in deren Haus man einbrechen kann und wo es dann zum Kampf kommt?
61/089 Bettler St.2 6 (Lowangen, Straße) --> wie kommt man zu diesem Kampf??
--> wenn man zu viel Nahrung mit sich rumschleppt kann es zu einem Kampf kommen
Ansonsten scheinen mir manche Gegner (Estorik, Gorah, Spinnendämon) einfach aus dem ersten Teil übernommen worden zu sein, ohne dass sie in Sternenschweif einen Platz hätten.
"Alrik war durstig und hat getrunken."