Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf kurzen Beinen um die Welt
Ich rechne immer alle AP der gesamten Gruppe zusammen. Mein augenblickliches Duo, beide jeweils 2 Klassen, haben pro Klasse 220.000 AP, macht 440.000 pro Nase und 880.000 insgesamt. Mein Cap liegt bei 966.000 (freiwillig), das wären dann bei einer Standard-6er-Gruppe 161.000 AP pro Nase, was das normale AP-Cap ist bei Installation der Erweiterung. So reime ich mir das zusammen. Gegen Ende gibt es bergeweise AP ansch., habe das nicht so nachgehalten. Aber ich merke jetzt schon, daß ich mir zu Anfang von SoD wieder einige Tausend rausmodden werde.

SoD ist Siege of Dragonspear, im anglikanischen die Abkürzung für die Erweiterung (deutsch Belagerung von Drachenspeer?).

Ich bin mal gespannt, ob es sich mit der Hauptquest wirklich so verhält, daß sie wartet. Ich muss direkt mal bei Gelegenheit einen Versuch starten, mit einer Noobie-Gruppe die Hauptquest bis Kerzenburg2 durchzurushen. Wirklich herausfordernd ist wahrscheinlich nur der Kampf im Eisenthron, da mein Dieb dann noch nicht so gut schleichen kann und der mit Prat und Kumpels in der Kaverne ganz unten. Mal sehen. Erstmal ist jetzt die Tage, wenn ich durch bin, SoD mit meinem Duo dran. Cap sind ja dort 500.000 AP in ner 6-er-Gruppe, das macht bei einem Duo 1.500.000 AP pro Nase, was dann der halbe Weg zu den HLA´s ist.

Nachrichten in diesem Thema
Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 28.06.2024, 10:43
RE: Auf kurzen Beinen um die Welt - von Taktikus - 08.04.2025, 05:53

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste