16.04.2025, 20:19
Hafenbecken:
K58 (Hafenbecken 2): 2 Necker St.3, 1 Neckerin St.3, 1 Necker St.1, 1 Neckerin St.1 (Flucht) 0/16463
Kämpfe: 119/166
EAP: 76
-Schlingpflanze zerstören (Hafenbecken 7): 5+1W-1+7+1W-1 22/16485
K90 (Weinkeller 3): 2 Neckerinnen St.3, 2 Necker St.3 (Flucht) 0/16485
Kämpfe: 120/166
EAP: 76
K91 (Weinkeller 8): 6 Neckerinnen St.3 (E), 4 Necker St.3 (E), 2 Neckerinnen St.1 (E), 2 Necker St.1 (E), 1 Necker St.5 (E) 150+100+40+40+35+1W-1 370/16855
Kämpfe: 121/166
EAP: 81
K59 oder K60 (Hafenbecken 5; K59: Eigeninitiative: K60: Zorkas Initiative): 1 Necker St.3 2+1W-1 7/16862
Kämpfe: 122/166
EAP: 81
-Abendstern mutig betreten (Hafenbecken 14): 5+1W-1 10/16872
K152 (Abendstern 9): 9 Wasserelementare St.1 (E) 675+1W-1 680/17552 (Stufe 19)
Kämpfe: 123/166
EAP: 82
-Truhe öffnen (Abendstern 10): 100+1W-1 105/17657
-Zorka zurückbringen 20+1W-1 25/17682
-Zorkas Angebot ablehnen 20+1W-1 25/17707
Bau der Königin:
K71 (Bau 12): 1 Morfu St.1 (E) 40+1W-1 45/17752
Kämpfe: 124/166
EAP: 83
K72 (Bau 8): 1 Spuckspinne St.5 2+1W-1 7/17759
Kämpfe: 125/166
EAP: 83
K70 (Bau 5): 1 Zombie St.1 (1 Wurm (grün) St.1) und 1 Hesthot St.1 1+3+1W-1 9/17768
Kämpfe: 126/166
EAP: 83
K69 (Bau 10): 3 Gottesanbeterinnen St.1 (E), 2 Höhlenspinnen St.1, 3 Schröter (groß) St.1 30+2+3+1W-1 40/17808
Kämpfe: 127/166
EAP: 84
K73 (Bau 13): 5 Würmer (blau) St.1 (E), 2 Zombies St.1 (2 Würmer (weiß) St.1) 165+2+1W-1 172/17980
Kämpfe: 128/166
EAP: 85
-die 3 Illusionen durchschreiten (Gemächer 3, 11, 13): 30+3W-3 45/18025
K81 (Gemächer 4) - wenn man einen Gegenstand in das Becken wirft; man kann auch in den Brunnen steigen, dann wird je nach Heldenposition ein anderer Kampf getriggert (K95 - Held 1; K96 - Held 2; K97 - Held 3; K98 - Held 4; K99 - Held 5; K100 - Held 6): 1 Wurm (blau) St.1 3+1W-1 8/18033
Kämpfe: 135/166
EAP: 85
K76 (Gemächer 5): 1 Wurm (blau) St.1 3+1W-1 8/18041
Kämpfe: 136/166
EAP. 85
K79 (Gemächer 6): 1 Wurm (blau) St.1 3+1W-1 8/18049
Kämpfe: 137/166
EAP: 85
K80 (Gemächer 10): 15 Würmer (weiß) St.1 (E), 1 Zombie St.1 (1 Wurm (grün) St.1) 180+1+1W-1 186/18235
Kämpfe: 138/166
EAP: 86
K78 (Gemächer 12): 10 Würmer (grün) St.1 (E) 5 Würmer (weiß) St.1, 5 Würmer (blau) St.1 80+5+15+1W-1 105/18340
Kämpfe: 139/166
EAP: 87
K75 (Gemächer 8): 1 Wurm (grün) St.1, 1 Wurm (weiß) St.1, 1 Wurm (blau) St.1 1+1+3+1W-1 10/18350
Kämpfe: 140/166
EAP: 87
-Illusionenrätsel lösen (Gemächer 18): 20+1W-1 25/18375
K74 (Gemächer 17): 1 Wurm (grün) St.1, 1 Wurm (weiß) St.1 1+1+1W-1 7/18382
Kämpfe: 141/166
EAP: 87
K77 (Gemächer 14): 2 Würmer (blau) St.1 6+1W-1 11/18393
Kämpfe: 142/166
EAP: 87
-Labyrinth durchschreiten (Gemächer 19/20): 20+1W-1 25/18418
K82 (Gemächer 22): 1 Wurm (rot) St.1 (E)240+1W-1 245/18663
Kämpfe: 143/166
EAP: 88
K130 (Gemächer 25): Spiegelbilderkampf 400+2W-2 410/19073 (Stufe 20)
Kämpfe: 144/166
EAP: 88
K2 (Gemächer 26): 1 Königin St.10 (E) 250+1W-1 19328
Kämpfe: 145/166
EAP: 89
Analyse folgt.
K58 (Hafenbecken 2): 2 Necker St.3, 1 Neckerin St.3, 1 Necker St.1, 1 Neckerin St.1 (Flucht) 0/16463
Kämpfe: 119/166
EAP: 76
-Schlingpflanze zerstören (Hafenbecken 7): 5+1W-1+7+1W-1 22/16485
K90 (Weinkeller 3): 2 Neckerinnen St.3, 2 Necker St.3 (Flucht) 0/16485
Kämpfe: 120/166
EAP: 76
K91 (Weinkeller 8): 6 Neckerinnen St.3 (E), 4 Necker St.3 (E), 2 Neckerinnen St.1 (E), 2 Necker St.1 (E), 1 Necker St.5 (E) 150+100+40+40+35+1W-1 370/16855
Kämpfe: 121/166
EAP: 81
K59 oder K60 (Hafenbecken 5; K59: Eigeninitiative: K60: Zorkas Initiative): 1 Necker St.3 2+1W-1 7/16862
Kämpfe: 122/166
EAP: 81
-Abendstern mutig betreten (Hafenbecken 14): 5+1W-1 10/16872
K152 (Abendstern 9): 9 Wasserelementare St.1 (E) 675+1W-1 680/17552 (Stufe 19)
Kämpfe: 123/166
EAP: 82
-Truhe öffnen (Abendstern 10): 100+1W-1 105/17657
-Zorka zurückbringen 20+1W-1 25/17682
-Zorkas Angebot ablehnen 20+1W-1 25/17707
Bau der Königin:
K71 (Bau 12): 1 Morfu St.1 (E) 40+1W-1 45/17752
Kämpfe: 124/166
EAP: 83
K72 (Bau 8): 1 Spuckspinne St.5 2+1W-1 7/17759
Kämpfe: 125/166
EAP: 83
K70 (Bau 5): 1 Zombie St.1 (1 Wurm (grün) St.1) und 1 Hesthot St.1 1+3+1W-1 9/17768
Kämpfe: 126/166
EAP: 83
K69 (Bau 10): 3 Gottesanbeterinnen St.1 (E), 2 Höhlenspinnen St.1, 3 Schröter (groß) St.1 30+2+3+1W-1 40/17808
Kämpfe: 127/166
EAP: 84
K73 (Bau 13): 5 Würmer (blau) St.1 (E), 2 Zombies St.1 (2 Würmer (weiß) St.1) 165+2+1W-1 172/17980
Kämpfe: 128/166
EAP: 85
-die 3 Illusionen durchschreiten (Gemächer 3, 11, 13): 30+3W-3 45/18025
K81 (Gemächer 4) - wenn man einen Gegenstand in das Becken wirft; man kann auch in den Brunnen steigen, dann wird je nach Heldenposition ein anderer Kampf getriggert (K95 - Held 1; K96 - Held 2; K97 - Held 3; K98 - Held 4; K99 - Held 5; K100 - Held 6): 1 Wurm (blau) St.1 3+1W-1 8/18033
Kämpfe: 135/166
EAP: 85
K76 (Gemächer 5): 1 Wurm (blau) St.1 3+1W-1 8/18041
Kämpfe: 136/166
EAP. 85
K79 (Gemächer 6): 1 Wurm (blau) St.1 3+1W-1 8/18049
Kämpfe: 137/166
EAP: 85
K80 (Gemächer 10): 15 Würmer (weiß) St.1 (E), 1 Zombie St.1 (1 Wurm (grün) St.1) 180+1+1W-1 186/18235
Kämpfe: 138/166
EAP: 86
K78 (Gemächer 12): 10 Würmer (grün) St.1 (E) 5 Würmer (weiß) St.1, 5 Würmer (blau) St.1 80+5+15+1W-1 105/18340
Kämpfe: 139/166
EAP: 87
K75 (Gemächer 8): 1 Wurm (grün) St.1, 1 Wurm (weiß) St.1, 1 Wurm (blau) St.1 1+1+3+1W-1 10/18350
Kämpfe: 140/166
EAP: 87
-Illusionenrätsel lösen (Gemächer 18): 20+1W-1 25/18375
K74 (Gemächer 17): 1 Wurm (grün) St.1, 1 Wurm (weiß) St.1 1+1+1W-1 7/18382
Kämpfe: 141/166
EAP: 87
K77 (Gemächer 14): 2 Würmer (blau) St.1 6+1W-1 11/18393
Kämpfe: 142/166
EAP: 87
-Labyrinth durchschreiten (Gemächer 19/20): 20+1W-1 25/18418
K82 (Gemächer 22): 1 Wurm (rot) St.1 (E)240+1W-1 245/18663
Kämpfe: 143/166
EAP: 88
K130 (Gemächer 25): Spiegelbilderkampf 400+2W-2 410/19073 (Stufe 20)
Kämpfe: 144/166
EAP: 88
K2 (Gemächer 26): 1 Königin St.10 (E) 250+1W-1 19328
Kämpfe: 145/166
EAP: 89
Analyse folgt.