Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Episches Riva - die verborgenen Kämpfe
Hier meine Abschlussgedanken:

-Dank cmfrydos' Liste habe ich dieses Mal über 2000 AP mehr (und damit Stufe 20) als beim letzten Durchgang herausgeholt.

-Bei den verschiedenen Gegnertypen dürfte ich mich um 1 verrechnet haben. Insgesamt müsste es nicht 89 Mal, sondern nur 88 Mal EAP gegeben haben.

-Insgesamt konnte ich 145 von 166 Kämpfen triggern. Schade, dass es nicht für mehr gelangt hat. Ich möchte noch einmal abschließend die fehlenden Kämpfe betrachten:

K8, K155, K166 (vermutet bei Garten des Magiers 6 bzw.5 bzw. 10): Die Zuordnung ist aus meiner Sicht ziemlich eindeutig. Dennoch sehe ich keine Möglichkeit, an diesen Stellen einen Kampf gegen Waldschrate zu triggern. Selbt wenn man die Waldschrate vor dem richtigen Eingang ignoriert, werden diese Kämpfe nach meiner Erfahrung nicht getriggert. Ich vermute, sie sind aus dem Spiel genommen worden.

K10 (Garten des Magiers 5): Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht gibt es diesen Kampf auch und stattdessen ist K154 nicht im Spiel.

K46 (vermutet bei Zwergenbinge, 2. Ebene 15): Dieser Kampf ist spiegelbildlich aufgebaut zu K43. Trotz sämtlicher Bemühungen, mit Visibili den großen Raum davor zu umgehen, gelingt es nicht, diesen Kampf triggern. Denkbar wäre auch, dass die Orks als Reaktion darauf kommen, wenn man die Stange mit dem Schmiedehammer in die Wand schlägt. Allerdings hat auch das zu keinem Erfolg geführt.

K92 (Windsbraut, 2. UD 22): Hier bin ich am optimistischsten, dass dieser Kampf irgendwann einmal verifizierbar wird.

K104 (irgendwo auf der Windsbraut): keine Ahnung. Hat wahrscheinlich mit den Zeitabläufen zu tun.

K115, K116, K147, K148: Nachtkämpfe in Zwergenbinge und Kanalisation. Vielleicht triggert sie ja mal jemand. Auch hier würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.

K156 (Garten des Magiers 5): Bei diesem Kampf kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er es ins Spiel geschafft hat.

K157-K165: Hierbei handelt es sich um Kämpfe in der Burgfeste Riva, die großteils identisch zu den anderen Kämpfen sind. Auch diese konnte ich bislang nicht triggern.

Ich bedanke mich bei allen, die mitgelesen und mitdiskuitert haben.   :thx: Solltet ihr neue Erkenntnisse bezüglich der noch ausstehenden Kämpfe haben, schreibt sie gerne hier rein. :)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Episches Riva - die verborgenen Kämpfe - von Fíonlaighrí - 16.04.2025, 21:09

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste