12.05.2025, 16:04
Deswegen benutze ich auch Intel.
Der Mauszeiger ist jetzt unabhängig vom Framebuffer und der Fensterinhalt wird alle 50 ms / 20 FPS periodisch aktualisiert, wenn sich im Framebuffer etwas ändert.
Daher die von dir bemerkten Verzögerungen.
Wenn du das Programm beendest, kannst du folgende Zeile sehen:
Der calls-Wert ist, wie oft der Timer versucht hat den Fensterinhalt neu zu zeichnen.
Der updates-Wert ist, wie oft es wirklich nötig war.
Der Mauszeiger ist jetzt unabhängig vom Framebuffer und der Fensterinhalt wird alle 50 ms / 20 FPS periodisch aktualisiert, wenn sich im Framebuffer etwas ändert.
Daher die von dir bemerkten Verzögerungen.
Wenn du das Programm beendest, kannst du folgende Zeile sehen:
Code:
sdl_update_rect_window() calls = 53101 updates = 478
Der updates-Wert ist, wie oft es wirklich nötig war.