Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich denke, ich fange wieder an...
Ich habe das einmal überdacht, ich hatte den Eindruck relativ schnell Stufe 4 ereicht zu haben, allerdings habe ich auch bereits drei Reise Arcs hinter mir (Felsteyn und zurück, Um der Golf von Prem herum und nördlich der Hjaldorberge) und habe drei einhalb Kartenteile (inklusive dem gefälschten von Hjore Ahrensson).

Dann steigt die Anzahl Abenteuerpunkte, die man für weitere Stufen benötigt ja an. Mit ca. 800 sind wir zwar fast Stufe 5, aber es sind weitere 500 zu Stufe 6. Mir fehlt die Erfahrung, welche Stufe man bei einem durchschnittlichen aber erkundungsorientierten, mäßig AP orientierten Spiel vor Ende der Schicksalsklinge erreicht - ich hätte Stufe 6 bis 8 geschätzt.

An Reise Arcs sehe ich noch: das Orkland (Phexcaer und Einsiedlersee), der Hjaldinggolf, die Westküste (irgendwo dazwischen Manrin), südlich des Steineichenwalds, alles im Versuch jeden Ort besucht zu haben und möglichst jede Strecke komplett (ohne Dungeon) abgegangen zu sein, wobei ich Runin nicht noch einmal besuchen werde.

Dungeons und Schauplätze, die auf dem Weg liegen: Räuber bei Orkanger, Goblinhöhle, Zwergenmine, Piratenhöhle, Zwingfeste (Teil Zwei), Totenschiff, Hyggeliks Ruine, Orkhöhle. Dann noch die 'Endgame' Dungeons und Schauplätze Spinnenhöhle, Verfallene Herberge, Daspota und Tempel des Namenlosen.

AP Spacing versuche ich durch Krakenmolche zu erreichen (wir haben da eine Dauerfehde, siehe Unterwegs mit Zwergen).

Nachrichten in diesem Thema
Ich denke, ich fange wieder an... - von Althea - 13.10.2012, 10:38
RE: Ich denke, ich fange wieder an... - von Althea - 14.05.2025, 09:25

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: