(30.06.2025, 09:35)HenneNWH schrieb: Mein Bestreben ist es, die Abhängigkeiten zu reduzieren, die Software flexibler zu machen und an aktuelle Anforderungen anzupassen.
Das sind große Vorhaben, aber es geht gut voran.
Ein wichtiger Punkt ist, die Nutzdaten (Held) weitestgehend von der Darstellung zu trennen.
Probier mal die neue Version. ;-)
Sehr gut, wenn wir mal irgendwann BrightEyes für den "normalen" Spieler nutzbar machen wollen, wären etwas weniger Abhängigkeiten bestimmt hilfreich!
Im Moment bekomme ich BrightEyes leider auch nicht mehr auf dem SteamDeck zum Laufen. Da SteamOS ein immutable OS ist, bekomme ich gerade SDL2_Mixer nicht zur Verfügung gestellt...
Wobei man für Linux natürlich auch ein Flatpak/AppImage/Snap erstellen könnte.
Zum neusten Build: Ist ein bisschen grau geworden.


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)