12.07.2025, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2025, 23:03 von siebenstreich.)
(11.07.2025, 16:59)HenneNWH schrieb: @Siebenstreich: Im Moment überarbeite ich die insgesamt 104 Änderungen von Thomas und dir,
welche ihr an Bright-Eyes vorgenommen habt und pflege sie dort ein.
Am Anfang gab es noch ein paar Klemmer mit der Binäräquivalenz,
aber die konnte ich bis zur Änderung 39 erhalten.
Manche Änderungen habe ich zusammengefasst, wenn dahingehend von dir etwas nachgebessert wurde.
Das ist in der Tat ein großer Moment!
Wenn ich mich richtig erinnere war es so:
Ab einem gewissen Punkt hatte ich dank goar den Binäräquivalenz-Test als commit-Hook drin. Ab da dürfte also nichts mehr angebrannt sein. Ich habe mal geschaut: Es müsste so um den 15. Februar 2021 gewesen sein.
Anfangs war ich aber im Blindflug unterwegs. Zu meiner Überraschung hatte ich aber nur eine Stelle versemmelt, in seg068.cpp, das hatte goar mir repariert.
Die Diskussion ab diesem Beitrag war eine gute Erinnerungsstütze.
Du scheinst ja die Sachen großteils zu übernehmen. Eine Bitte: Wenn du etwas *nicht* übernehmen willst, kannst du mir schreiben was, und warum?
Ich freue mich schon darauf, meinen Fork wieder dicht machen zu können!
Ich habe übrigens noch eine sehr lange Liste von ungefixten Bugs. Außerdem auch Ideen zu einer besseren Benennung mancher Variablen.
Je nachdem, ob das für dich interessant ist und wie du weitermachen willst, könnten wir das vielleicht diskutieren. Ich hätte auch wirklich Lust, gemeinsan mit dir an solchen Sachen zu arbeiten (aber nicht die nächsten 2 Wochen...)