17.07.2025, 07:50
Durch Zufallsverteilung bleiben trotz der hohen/niedrigen Werte immer noch Helden irgendwo hängen, fallen in Furten hin, oder weigern sich Hochbrücken zu überqueren - nur in für mein Gefühl dosiertem Maß, so dass ich es gut in die Story einbauen kann. Irritierenderweise ist Furka nahezu der einzige, der sich in jeder Furt und bei jedem Wasserübergang ins Wasser schmeißt, das fing mit dem orkischen Götzenbild auf dem Weg nach Felsteyn an und hielt bis zur Überquerung der Vrala auf dem Weg nach Phexcaer an.
Zuerst war es mir wichtig, die Kämpfer der Gruppe (Keldi, Hurdin, Tondar) auf AT/PA-Basis 9 zu bringen, ansonsten hat jeder Held eine präferiertes Eigenschaft, die auf 15 oder 16 gesteigert werden soll, während ich die Basis auf 14 anhebe (das wird um die Stufe 8, Stufe 9 erledigt sein, vermutlich dann in Sternenschweif).
Althea - Charisma
Furka - Fingerfertigkeit
Keldi - Mut
Hurdin - Körperkraft
Tondar - Gewandheit
Archon - Klugheit
Zuerst war es mir wichtig, die Kämpfer der Gruppe (Keldi, Hurdin, Tondar) auf AT/PA-Basis 9 zu bringen, ansonsten hat jeder Held eine präferiertes Eigenschaft, die auf 15 oder 16 gesteigert werden soll, während ich die Basis auf 14 anhebe (das wird um die Stufe 8, Stufe 9 erledigt sein, vermutlich dann in Sternenschweif).
Althea - Charisma
Furka - Fingerfertigkeit
Keldi - Mut
Hurdin - Körperkraft
Tondar - Gewandheit
Archon - Klugheit