07.08.2025, 22:32
Eine Zeiger/Pointer ist eine Variable welche die Speicheradresse einer Variable enthält. Der Compiler kennt zu Compilezeit auch deren Typ.
Es ist zu erwarten, dass etwas Undefiniertes an dieser Speicheradresse steht (siehe Bild).
Storytechnisch sollte der vom Einhorn erwählte Held/Heldin anders kenntlich gemacht werden.
Die Speicheradresse kann sich ebenso ändern wie die Position in der Gruppe.
Zwischenstand:
* Binäräquivalenzcodedifferenz = 4042 Bytes
* auskommentierte Zeilen in der symbols.h = 40.2 %
* Kompilierte "seg*.cpp" Dateien mit dem GCC = (65 / 110)
Es ist zu erwarten, dass etwas Undefiniertes an dieser Speicheradresse steht (siehe Bild).
Storytechnisch sollte der vom Einhorn erwählte Held/Heldin anders kenntlich gemacht werden.
Die Speicheradresse kann sich ebenso ändern wie die Position in der Gruppe.
Zwischenstand:
* Binäräquivalenzcodedifferenz = 4042 Bytes
* auskommentierte Zeilen in der symbols.h = 40.2 %
* Kompilierte "seg*.cpp" Dateien mit dem GCC = (65 / 110)