26.08.2025, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2025, 22:56 von Lippens die Ente.)
nur, wenn man das Spiel schon kennt und die Frau im Hain als Händlerin noch braucht. Ich weiß nicht mehr auswendig, was sie alles im Angebot hat. Eine Wahrscheinlichkeit kann ich dir nicht geben. Ich weiß aber dass die Gildenmeisterin den Daoauftrag erst vergibt wenn das mit den Druiden geklärt ist. Allerdings kann man den Auftrag auch über die Dao selbst bekommen. Ich weiß noch dass ich in meinem ersten Durchlauf zwar mit ihnen gesprochen, aber nicht nach dem Grund ihrer Anwesenheit gefragt habe. Das hat nicht gereicht, um die Frau zu enttarnen, du musst tatsächlich sagen dass du für sie den Kopf bringen wirst. Bei deiner Spielweise ist die Wahrscheinlichkeit der Ausgangsfrage allerdings klar: 0 %
Auch schon erlebt: ich spreche absichtlich nicht mit den Dao, habe also keinen Auftrag, aber Keldorn in der Gruppe (permanent, weil ich mich für die strenge Lösung seiner Quest entschieden habe) auf zur Hütte, Keldorn enttarnt die Frau, Kampf, Kopf erbeutet. Dann zum ersten Mal zu den Dao und dort kann man in diesem Fall fragen ob es zufällig dieser Kopf ist, auch so kann es laufen.
Wenn du dir gleich die Belohnung abholst wirst du feststellen dass du gleich die Belohnung für 2 Aufträge bekommst, im Dao-Falle sogar von zwei Seiten. Dass das so gedacht ist glaub ich nicht. Und wenn sich eine Tür schließt öffnen sich in diesem Falle 2 weitere.
Auch schon erlebt: ich spreche absichtlich nicht mit den Dao, habe also keinen Auftrag, aber Keldorn in der Gruppe (permanent, weil ich mich für die strenge Lösung seiner Quest entschieden habe) auf zur Hütte, Keldorn enttarnt die Frau, Kampf, Kopf erbeutet. Dann zum ersten Mal zu den Dao und dort kann man in diesem Fall fragen ob es zufällig dieser Kopf ist, auch so kann es laufen.
Wenn du dir gleich die Belohnung abholst wirst du feststellen dass du gleich die Belohnung für 2 Aufträge bekommst, im Dao-Falle sogar von zwei Seiten. Dass das so gedacht ist glaub ich nicht. Und wenn sich eine Tür schließt öffnen sich in diesem Falle 2 weitere.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!