15.10.2025, 11:14
Das hängt ganz von der Anwendung ab. Ich bin der Auffassung, dass die Qualität eines Spiels nicht von einer hohen Framerate oder CPU-Auslastung bestimmt wird, sondern von einer guten Idee und einer guten Story. Aus meiner Sicht ist da in den Jahren wenig interessantes nachgekommen, obwohl die Technik in den letzten Jahren enorme Sprünge gemacht hat.
Die Schicksalsklingen war für einen 286 mit 16 MHz konzipiert und hat mich damals wie heute beeindruckt.
Wer die Entwicklung von Gen mitverfolgt oder dazu beigetragen hat, wird festgestellt haben, dass der Ressourcenverbrauch deutlich gesunken ist.
Mit schick_gcc wird das hoffentlich genauso werden.
Die Schicksalsklingen war für einen 286 mit 16 MHz konzipiert und hat mich damals wie heute beeindruckt.
Wer die Entwicklung von Gen mitverfolgt oder dazu beigetragen hat, wird festgestellt haben, dass der Ressourcenverbrauch deutlich gesunken ist.
Mit schick_gcc wird das hoffentlich genauso werden.

