Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
magisches Bastardschwert
#27
(12.12.2025, 01:44)Alrik Alrikson schrieb:
(11.12.2025, 08:57)siebenstreich schrieb: [...]
Alrik: Mit welcher Version spielst du? Meine obigen Überlegungen stimmen für die deutsche CD-Version 3.02. Hast du evtl. eine andere Version? Es ist denkbar, dass das Datensegment dort ein anderes Layout hat, so dass der 'quantity'-Eintrags bei dir von woanders herkommt (und dann einen Wert ≤ 0 hat). Anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären.

Ich spiele auch mit der deutschen CD-Version 3.02. 

Nach erneutem Ausprobieren habe ich nun festgestellt, dass sich bei mir das Spiel ebenfalls aufhängt wenn ich das Bastardschwert (direkt aus Daspota) mitnehme und benutze. 
HEXe ich es mit Tommys Savegame Editor in einen Spielstand und verwende es, passiert dies nicht.

Das erklärt es natürlich auch. Dann wird der 'quantity'-Eintrag ja vom Savegame-Editor vorgenommen, nicht vom Spiel. Und wahrscheinlich schreibt er dort die Zahl 0 rein (wie es für eine Waffe sonst auch richtig ist).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
magisches Bastardschwert - von siebenstreich - 07.12.2025, 21:09
RE: magisches Bastardschwert - von Zurgrimm - 09.12.2025, 18:25
RE: magisches Bastardschwert - von Crystal - 08.12.2025, 16:07
RE: magisches Bastardschwert - von Zurgrimm - 10.12.2025, 18:21
RE: magisches Bastardschwert - von Crystal - 10.12.2025, 22:38
RE: magisches Bastardschwert - von Crystal - 11.12.2025, 10:56
RE: magisches Bastardschwert - von Crystal - 11.12.2025, 11:59
RE: magisches Bastardschwert - von siebenstreich - Gestern, 10:04
RE: magisches Bastardschwert - von Crystal - 11.12.2025, 16:18
RE: magisches Bastardschwert - von Crystal - 11.12.2025, 16:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste