09.09.2026, 20:58
Also, der Riva-Logik nach sollte er funktionieren: Er leert sich nicht und stillt Durst, wird aber offenbar nur benutzt, wenn keine anderen durstlöschenden Alternativen vorhanden sind. Ach ja, und natürlich macht er betrunken.
Sauber getestet habe ich das allerdings noch nicht, im Moment lese ich das nur aus den Routinen heraus.
Heißt wohl, der einzige Weg, ihn ins Spiel zu bekommen, ist, ihn in den Spielstand reinzuhexen: ID 322 bzw. 0x0142 (eventuell sind die Bytes vertauscht).
Falls da mal jemand Spaß dran hat, würde mich interessieren, ob er tatsächlich funktioniert, und vor allem, ob das auch schon in Sternenschweif der Fall ist.
Sauber getestet habe ich das allerdings noch nicht, im Moment lese ich das nur aus den Routinen heraus.Heißt wohl, der einzige Weg, ihn ins Spiel zu bekommen, ist, ihn in den Spielstand reinzuhexen: ID 322 bzw. 0x0142 (eventuell sind die Bytes vertauscht).
Falls da mal jemand Spaß dran hat, würde mich interessieren, ob er tatsächlich funktioniert, und vor allem, ob das auch schon in Sternenschweif der Fall ist.