Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Dungeon in und um Riva gefällt euch am besten?
#5
@ Pergor, okay, der Titel ist in diesem Fall nun nicht unbedingt erste Sahne...

Aber hey, dass würde mich jetzt gerade mal interessieren, warum du den Bau und den Boronsacker nicht leiden kannst...

Bei dem Bau ist es bei mir ganz eindeutig...
Zum einen ärgere ich mich, dass ich meine ganze, tolle Ausrüstung nicht nutzen kann (hätten sie den Endgegner nicht lieber stärker machen können, statt mich zu schwächen?), zum anderen ist mir diese ganze Idee ein wenig zu abgespaced (außerdem sieht der Bau von innen eher so aus, wie das Körperinnere in der Zeichentrickserie "Es war einmal das Leben...") und mit der Idee, dass der Grund allen Übels in einem winzigen Ameisenhaufen unter der Stadt wohnt...Bäääh!!!

Aber wie konnte ich nur den Magierturm vergessen (auch wenn ich beim ersten mal mehrere Anläufe brauchte und mir die Moskitos ein wenig auf den Geist gingen...), die Musik ist da echt große Klasse, auch sehr atmosphärisch!
Und bei Toranor in seinem Labor als auch bei Pergor auf dem Pentagramm kommt im Gegensatz zur Königin richtige Endbosstimmung auf!!!

Bei dem Turm ist mir was aufgefallen, auch wenn das grad nicht so reinpasst, aber das Bild wo das erste Skellett mit den Kristallaugen, erinnert mich an das Titelbild eines anderen Spiels....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Dungeon gefällt euch am besten? - von Tabor - 20.09.2007, 12:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste