Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Dungeon in und um Riva gefällt euch am besten?
#12
Tabor schrieb:Was mir dort aber besonders gut gefällt, ist die Verbindung zu der Quest um die Feylamia...wurde sie vielleicht erst dadurch wieder befreit, dass der Druide dort unten rumgefuscht hat???

Das ist so eine Sache, die ich auch nicht ganz durchblickt habe. An dem Grab der Feylamia hat er sich ja eigentlich nicht zu schaffen gemacht, von außen ist es ja auch noch versiegelt (man kann es ja untersuchen).

Aber wenn man in der Gruft diesen schwarzen Schlüssel ergattert, kann man mit ihm ja die Illusionstür öffnen (bzw. erst duch Verwenden dieses Schlüssels erkennt man, dass die Tür nur eine Illusion ist). Und in dem Raum dahinter verbirgt sich ja dieser Sarg. Man erfährt ja später durch dieses Tagebuch, dass der Sarg, in den die Feylamia eingesperrt wurde, durch magische Amulette versiegelt wurde (die Praios-Amulette). Diese Amulette können die Helden ja an sich nehmen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Feylamia dadurch befreit wird. Aber das wurde so zumindest nicht konsequent umgesetzt, da die Feylamia auch dann wieder ihr Unwesen treibt, wenn man die Amulette nicht an sich nimmt. Wenn nur das einsacken der Amulette die Feylamia-Quest bzw. das Treffen mit Mandara in der Kanalisation auslösen würde, wäre das ja logisch. Aber dem ist leider nicht so. Entweder das habe ich falsch begriffen, oder aber die Programmierer wollten das Aufnehmen der Amulette nicht zu einem Muss machen (was von der Logik her eigentlich Schlamperei ist). Keine Ahnung...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Dungeon in und um Riva gefällt euch am besten? - von Pergor - 20.09.2007, 12:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste