Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mac: DSA 2 und DSA 3 wollen nicht
#13
Barbarossa Rotbart schrieb:@Turrican:
Ganz einfach! ich habe per LAN die Programm-Ordner von meinem PC auf meinen Mac kopiert.
Dann habe ich mir DosBox für den Mac besorgt und in der DosBox sowohl den jeweiligen Programm-Ordner aus auch die benötigte CD eingebunden.
Als dies bei DSA2 nicht funktionierte (CD nicht gefunden!), habe ich eine Neuinstallation innerhalb der DosBox (ja, das funktioniert!) probiert. Die Programminstallation hat funktioniert, aber sobald er nach der Installation auf die CD zugreifen wollte, fand er sie schon nicht mehr.

Ok, Installationsverzeichnisse kopieren geht schon mal gar nicht. Du muss jedes Spiel in der Dosbox selbst installieren. Bei Schweif gibts nämlich eine Datei(PATH.CFG), in der der CDROM-Pfad gespeichert wird ...
Wenn du das Spiel in der Dosbox installiert hast, startest du das setup und stellst die Musik von "Musik von CD" auf "Midi" um. Wenns dann immer noch nicht geht, dann poste mal die Fehlermeldung.

Mod-Edit: Beiträge zum Mac aus dem Linux-Thread hierher verschoben. Bitte spezifische Probleme nur auf einen Thread beschränken!
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA 2 und DSA 3 wollen nicht... - von turrican - 05.12.2007, 00:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste