19.02.2008, 10:47
So, hab jetzt mal nen bisschen rumprobiert, jede Strecke jeweils 5 Mal (ich hab ganz vergessen, wie nervend die Schiffsverbindungen da sind).
Zuerst die Strecke Treban - Leuchtturm:
3 mal weit weg vom Hafen im Westen mitten auf der Wiese gelandet
1 mal beim Hafen gelandet
1 mal schwimmen gegangen im Wasser
Dann die Strecke Runinshaven - Leuchtturm:
4 mal im Südwesten(!!!) mitten auf der Wiese gelandet
0 mal am Hafen
1 mal im Wasser
Ich weiß, das 5 Versuche nicht wirklich viel sind, aber da laut Zurgrimm das Schwimmen gehen durch Laden reproduzierbar ist, hab ich kein Speichern-Laden-Spielchen gemacht, sondern bin die ganze Zeit hin- und hergefahren. Und da, wie oben schon angedeutet, die Verbindungen echt zum wegwerfen sind, haben diese 10 Versuche gut 2 Stunden verbraucht. Und mehr Zeit dafür hatte ich echt nicht.
Erkenntnisse:
- Landungspunkte scheinen falsch gesetzt, aber trotzdem zufällig zu sein (das ist der Punkt, den ich nicht ganz verstehe)
- hat scheinbar nicht direkt was mit dem Ausgangshafen zu tun (außer dass man auf verschiedenen Wiesenstücken landet)
- das Geisterschiff erscheint immer dann, wenn ichs nicht brauchen kann
Zuerst die Strecke Treban - Leuchtturm:
3 mal weit weg vom Hafen im Westen mitten auf der Wiese gelandet
1 mal beim Hafen gelandet
1 mal schwimmen gegangen im Wasser
Dann die Strecke Runinshaven - Leuchtturm:
4 mal im Südwesten(!!!) mitten auf der Wiese gelandet
0 mal am Hafen
1 mal im Wasser
Ich weiß, das 5 Versuche nicht wirklich viel sind, aber da laut Zurgrimm das Schwimmen gehen durch Laden reproduzierbar ist, hab ich kein Speichern-Laden-Spielchen gemacht, sondern bin die ganze Zeit hin- und hergefahren. Und da, wie oben schon angedeutet, die Verbindungen echt zum wegwerfen sind, haben diese 10 Versuche gut 2 Stunden verbraucht. Und mehr Zeit dafür hatte ich echt nicht.
Erkenntnisse:
- Landungspunkte scheinen falsch gesetzt, aber trotzdem zufällig zu sein (das ist der Punkt, den ich nicht ganz verstehe)
- hat scheinbar nicht direkt was mit dem Ausgangshafen zu tun (außer dass man auf verschiedenen Wiesenstücken landet)
- das Geisterschiff erscheint immer dann, wenn ichs nicht brauchen kann
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.