Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Hintergrund und der Story des Spiels
#3
Zitat:Auf dem Weg von Nordvest nach Kravik soll man einen Hilferuf hören, in welcher Not stecken die armen Leute?

Wenn ich jetzt die richtige Stelle im Kopf habe, dann sind die beiden grad dabei, einige Baumstämme per Wasserkraft von einem Ort zum nächsten zu bringen. Dabei sind die beiden mit nem Floss mittendrin dabei und du kannst ihnen helfen, einige Baumstämme, die sich am Ufer verhakt haben, zu befreien.

Zitat:Warum bekommt man das Kartenteil von Beorn Hjallasson wenn man etwas unfreundlicher wird? Ist er eingeschüchtert?

Naja, unfreundlich ... nachdem er seine Informationen rausgerückt hat, darf man sich halt nicht brav bedanken, sondern fragen, ob er nicht noch was weiß. Erst dann rückt er die Karte raus.

Zitat:Ist Eliane Windenbek ein Geweihte? Wenn ja von welchem Gott, wenn nein warum soll man den Tempel des Namenlosen zerstören?

Nein, ist sie nicht, zumindest gibt es im Spiel keine Informationen darüber. Sie ist nur beunruhigt, dass ein Tempel des Namenlosen in der "Nähe" ist ... wäre ich definitiv auch. ;)

Zitat:Weiss Hjore Ahrenssen das sein Kartenstück falsch ist oder ist auch er im Irrglauben?

So ganz klar wird das nicht beantwortet, aber mir scheint, dass er selber nur im Irrglauben ist.


Die beiden erwähnten Schlüssel haben keine Funktion, wenn ich mich recht entsinne.

Die anderen Fragen kann ich ausm Kopf gerade nicht beantworten, aber wir haben ja genug andere Wissender hier. ^^

Edit: War ja klar, dass Zurgrimm schneller ist :P
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zum Hintergrund und der Stroy des Spiels - von Calesca - 26.02.2008, 17:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste