Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KK und GE dauerhaft zu niedrig
#2
Hallo dreyer1982,

und erstmal willkommen im Forum! :wave:

dreyer1982 schrieb:habe jetzt nen Zwerg bei mir in der Gruppe der KK und GE die ganze zeit rot angezeigt und um jeweils fünf vermindert hat! also KK 10/15 und GE 3/8! Ich habe alles versucht, mir wird gesagt er ist nicht krank, ist nicht vergiftet, ist nicht verflucht! Er war auch nicht krank, spiele erst wieder so nen paar tage da wäre mir das aufgefallen!
wie sicher bist Du Dir denn, daß die betroffenen Helden wirklich nie krank waren? Im Hinblick auf diesen Thread (dort insb. ab Beitrag #19) würde ich nämlich eigentlich stark vermuten, daß es sich um Überbleibsel einer Krankheit handelt. Die Beschreibung paßt jedenfalls ganz exakt. Ansonsten gibt es sowas noch bei Vergiftungen, das sollte aber eher selten vorkommen.

Jenseits davon ist mir dieses Problem nicht bekannt. Spätestens mit dem Import nach Sternenschweif sollten die Werte sich allerdings wieder normalisieren.

Abhilfe innerhalb der "Schicksalsklinge" schaffen kann wahrscheinlich nur ein HEXenmeister. Solche kannst Du im HEX-Thread zu kontaktieren versuchen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KK und GE dauerhaft zu niedrig - von dreyer1982 - 04.03.2008, 17:13
RE: KK und GE dauerhaft zu niedrig - von Zurgrimm - 04.03.2008, 17:23
RE: KK und GE dauerhaft zu niedrig - von dexx01 - 15.10.2012, 17:54
RE: KK und GE dauerhaft zu niedrig - von tommy - 16.10.2012, 06:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste