28.06.2008, 14:55
Eldarion schrieb:Und, wie gesagt, man braucht die Schmiede ja immer noch für kaputte Rüstungen... (?)Da könnte man ja im Prinzip genauso verfahren, wie Crystal es beschrieben hat. Ich nutze in der Regel kaum mal eine stärkere Rüstung als die Krötenhaut - in Schick gibt es ausser den Zwergenveteranen meiner Meinung nach auch keinen Gegner, der eine stärkere Rüstung zumindest ansatzweise rechtfertigen könnte. Und je teurer die Rüstung, desto teurer eine eventuelle Reparatur. Oft lohnt sich das nicht sonderlich. Dazu kommt noch, dass Rüstungen sich nicht gerade oft abnutzen. Entweder durch Säure (z.B. in der Spinnenhöhle) oder gegnerischen Ignifaxius-Beschuss. Beides lässt sich allerdings ganz gut vermeiden, denke ich.
Eldarion schrieb:Das Beste ist ohnehin, sich so schnell wie möglich unzerbrechliche Waffen zu holen - Ich spiele mit Krieger, Zwerg, 2 Elfen und 2 Magiern, da haben ohnehin am Ende des Spiels 5 von 6 Helden eine unzerbrechliche Waffe...Öhh...am Ende von Schick? Das würde mich dann doch ein wenig wundern, denn dort gibt es insgesamt nur drei unzerbrechliche Waffen, wenn ich mich recht erinnere. Die Orknase und das Kurzschwert aus Daspota sowie der Zweihänder aus der Orkhöhle. Oder übersehe ich da jetzt was?
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"