Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Magiere im Kampfgeschehen
#28
JackyD schrieb:Also ich glaube nicht recht daran, daß diese Kämpfe nicht zu schaffen sein sollen. Der Grund: der Kampfschirm öffnet sich.
Aber nur bei den Kampfmagiern. Bei den Elfenveteranen nicht. Wenn du beim vierten Warnschuß nicht rechtsklickst, stehen 6 Feldbetten in Borons Hallen für dich bereit. :evil:

Zitat:Für einen echten Partyvernichter sind die Kampfmagier dann doch zu schwach. Auch wenn es der härteste Kampf der ganzen NLT ist (wobei ich mir dabei auch nicht ganz sicher bin). Die Elfenveteranen waren mit meiner Truppe sowieso nur ein Snack zwischendurch.
Ja, wenn man erfahren genug dafür ist. :up:

Durch Ausprobieren habe ich festgestellt, dass der Fulminictus der Elfenveteranen mit einer MR 35 abgewehrt werden kann.
Der Paralü und Horriphobus der Kampfmagier nur mit MR 40. ;)

Sicher ist der Kampf gegen den Gehörnten und die Wurmkönigin auch nicht gerade leicht, aber beide laufen unter anderen Voraussetzungen.
Wenn man Riva solo spielt, sind das die beiden schwersten Kämpfe.

Genau wie gegen die 40 Orks und Orkveteranen südwestlich von Yrramis oder die beiden Heerlager vor dem Nord- und Südtor Lowangens.
Auch hier ist Ausrüstung und Vorbereitung notwendig, sonst kann es eng werden. Insbesondere für Spieler, die nicht mit importierten Gruppen spielen... :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste