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Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons
#38
Hallo Pergor,

Pergor schrieb:Aber ich frage dennoch lieber mal nach, ob irgendjemandem hier vielleicht doch eine Wirkung aufgefallen ist. Die Hebel scheinen ja auch in ihrer alten Position zu bleiben...
diese Hebel halte ich ebenfalls für bloße Fallen. Mir wäre keine Wirkung derselben aufgefallen. Alle Fallen im Dungeon waren auch nach Betätigung beider Hebel noch aktiv. Es gibt auch offenbar keine Chance, die Hebel zu bewegen, anstatt die Falle auszulösen. Das habe ich viele Male versucht. Auf die Rüstungen der Helden hat die Flüssigkeit aber zum Glück keinen schädlichen Einfluß.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
Schwarzmagierruine - von Kunar - 30.01.2007, 19:06
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 10.02.2007, 23:13
RE: Schwarzmagierruine - von Zurgrimm - 11.02.2007, 16:44
Hebel in Spinnenhöhle - von Kunar - 11.02.2007, 18:05
RE: Hebel in Spinnenhöhle - von Zurgrimm - 11.02.2007, 18:21
RE: Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons - von Zurgrimm - 17.02.2007, 19:54
Ingerim ist recht bescheiden - von AvB - 09.05.2012, 22:34



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