Hier mal wieder eine aktuelle Version des Programms, keine großen Neuerungen dieses Mal. Ich habe nur ein paar neue Erkenntnisse einfließen lassen und ein paar Kleinigkeiten angepasst - spürbare Änderungen sollten wenig bis gar nicht vorhanden sein.
Zudem gibt es jetzt eine Linux-x86- und eine Windows-x86-Version. Aus Faulheit liegen beide im gleichen Verzeichnis, wenn man das Archiv entpackt, aber sie sind zumindest da
.
Über jegliche Fehler, die mir mitgeteilt werden, freu ich mich. Natürlich umso mehr, wenn gleich Ursache und Lösung mitgeliefert werden...aber das wird wohl kaum passieren.
Wegen der englischen Sprache: Man muss das Programm ja nicht in der Kommandozeile ausführen, sieht die Meldungen also in der Regel gar nicht. Aber wenn du einen guten Vorschlag hast, Arbosh, dann her damit
. Meinen finde ich eher nicht so gut, den vorher von dir geäußerten ... naja, ich denke noch immer, dass meine aktuelle Meldung vollkommen in Ordnung ist (im Sinne von fehlerfrei)
.
EDIT: Gab noch ein kleines Update, plötzlich sind magische Gegenstände anders markiert als vorher...
Ich hoffe mal, dass ich mit dieser kleinen Korrektur keine größeren Fehler heraufbeschwöre.
Admin-EDIT: Datei auf Wunsch von thEClaw gelöscht, da neue Version vorhanden.
Zudem gibt es jetzt eine Linux-x86- und eine Windows-x86-Version. Aus Faulheit liegen beide im gleichen Verzeichnis, wenn man das Archiv entpackt, aber sie sind zumindest da

Über jegliche Fehler, die mir mitgeteilt werden, freu ich mich. Natürlich umso mehr, wenn gleich Ursache und Lösung mitgeliefert werden...aber das wird wohl kaum passieren.

Wegen der englischen Sprache: Man muss das Programm ja nicht in der Kommandozeile ausführen, sieht die Meldungen also in der Regel gar nicht. Aber wenn du einen guten Vorschlag hast, Arbosh, dann her damit

EDIT: Gab noch ein kleines Update, plötzlich sind magische Gegenstände anders markiert als vorher...

Admin-EDIT: Datei auf Wunsch von thEClaw gelöscht, da neue Version vorhanden.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)