Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
#85
So, einen wichtigen Fehler habe ich gefunden ;): Aus irgendeinem Grund waren die Helden in einer anderen Gruppe (wie wenn man seine Gruppe teilt, aber die aktive der beiden Gruppen leer ist). Damit funktioniert jetzt erstmal alles - jetzt muss ich nur noch die Bilder näher betrachten...

EDIT: So, alles geklärt - das Problem mit den Farben hat damit zu tun, dass die neuen Portraits die von Thorium verwendete erweiterte Farbpalette nutzen. Die Portraits sehen so zwar normal aus, aber wenn man die Gruppe z.B. teilt und sie abgedunkelt werden sollten, dann entstehen dadurch offensichtlich Farben, die bereits für andere Dinge verwendet werden.
Entweder wende ich mich deswegen mal an Thorium oder ich nutze seinen Quelltext, aber es wird sich bestimmt eine Lösung für diese kleine Unschönheit finden lassen :).

An dieser Stelle erstmal vielen Dank an dich, Alrik von Tann: Du hast nicht nur dafür gesorgt, dass ich das Programm an einigen Ecken und Kanten abgerundet habe, sondern auch noch einen waschechten Bug gefunden (den habe ich jetzt mit der vollen Breitseite erschlagen, hoffentlich taucht er nie wieder auf :D) und mich auf das Farbproblem mit den Portraits aufmerksam gemacht. Letzteres besteht allerdings momentan noch.

PS: An alle, die es interessiert: Die neue Linux x64-Version ist aus mir völlig unbekannten Gründen auf die halbe Größe geschrumpft...dabei habe ich wirklich nur Kleinigkeiten geändert und das Programm vergrößert :confused:.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste