23.12.2009, 00:17
Die Trolle waren nett, dahinter geht es noch ein Stück weiter
(450 und 400 LE da wird der Wuchtschlag zum Marathon. Wo ist eigentlich der Magierturm - habe ich anscheinend übersehen?
Die Savegames scheinen nicht SQL-Lite kompatibel zu sein, die Datenbank ist es aber weiterhin *g*. Dem Test, was also wirklich alles funktioniert, steht nix im Wege
Was mir leider abgeht, dass die meisten Personen, wieder nur Städter oder Person X sind, Tavernenspiele fehlen mir natürlich weiterhin, Betäubungsschlag, beidhändiger Kampf und einiges mehr. Die Demo ist nett, aber zum Kauf verführt sie mich weiterhin nicht.
(450 und 400 LE da wird der Wuchtschlag zum Marathon. Wo ist eigentlich der Magierturm - habe ich anscheinend übersehen?Die Savegames scheinen nicht SQL-Lite kompatibel zu sein, die Datenbank ist es aber weiterhin *g*. Dem Test, was also wirklich alles funktioniert, steht nix im Wege

Was mir leider abgeht, dass die meisten Personen, wieder nur Städter oder Person X sind, Tavernenspiele fehlen mir natürlich weiterhin, Betäubungsschlag, beidhändiger Kampf und einiges mehr. Die Demo ist nett, aber zum Kauf verführt sie mich weiterhin nicht.