18.03.2007, 16:04
Den Zwölfen zum Gruße!
Ich verstehe nicht ganz, was uns das an Erkenntnisgewinn bringen soll... wir haben bereits die Anzahl der Abenteuerpunkte in den Listen von TeraBlight und zwar sowohl Erst-AP als auch die AP für "Wiederholungstäter". Wir können außerdem (mindestens fast) alle Kämpfe einem Dungeon oder einer Zufallsbegegnung zuordnen. Zurgrimm erstellt genaue Angaben darüber, auf welchem Feld in jedem Dungeon welcher Kampf stattfindet. Ich kann gerne noch einmal raussuchen, welche Gegner nie auftauchen und welche Kämpfe mit Sicherheit oder vermutlich nicht im Spiel stattfinden.
Crystal schrieb:Wie wäre es denn, wenn wir mit einer gehexten Gruppe durchs Spiel gehen, wo jeder den "Eigenschaften"-Zauber beherrscht? Dann müsste man in jedem Kampf jeden Gegner analysieren und das ganze protokollieren, um am Ende eine Liste beisammen zu haben, in welcher AP-optimalen Reihenfolge man am besten durchs Spiel geht.
Ich dachte dabei an 5 Elfen und 1 Magier...
Oder könnte man mit dem "Reverse Engineering" von Borbaradwurm die Levels der Gegner rausbekommen?
Ich verstehe nicht ganz, was uns das an Erkenntnisgewinn bringen soll... wir haben bereits die Anzahl der Abenteuerpunkte in den Listen von TeraBlight und zwar sowohl Erst-AP als auch die AP für "Wiederholungstäter". Wir können außerdem (mindestens fast) alle Kämpfe einem Dungeon oder einer Zufallsbegegnung zuordnen. Zurgrimm erstellt genaue Angaben darüber, auf welchem Feld in jedem Dungeon welcher Kampf stattfindet. Ich kann gerne noch einmal raussuchen, welche Gegner nie auftauchen und welche Kämpfe mit Sicherheit oder vermutlich nicht im Spiel stattfinden.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!