Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar kleine Fragen...
#6
(16.02.2010, 18:01)Calesca schrieb: Ich mit meinen unglaublichen Interpretationsfähigkeiten (irgendein Ketzer meinte mal, dass es nur meine mit mir durchgehende Fantasie wäre, pff!) habe das immer mit den Großen Käferchen in der einen Ecke der Höhle in Zusammenhang gebracht.

Ok angenommen, ich werd mich mit weiblicher Intuition nicht anlegen :evil:

Zitat:Ja, das ist bekannt und steht hier auch irgendwo - Zurgrimm, du hast doch bestimmt den Link zur Hand? ;) :knuddel:

Ok war mir komischerweise noch nie so ergangen wahrscheinlich war ich da immer recht spät oder hatte viel Glück.

Zitat:Nein, es gibt keinen einzigen Hinweis. Wenn du ohne Lösung das erste Mal spielst, kannst du nur durch Zufall - oder Glück - darüber stolpern.

Ok hab ich mir auch schon gedacht, aber danke für die Info :thx:

(16.02.2010, 19:00)Elendil schrieb: Das Problem hatte ich vor kurzem auch, hab dann irgendwo hier im Forum gelesen dass man das Lager teilweise nur findet, wenn man vorher in den Tavernen NICHT davor gewarnt wurde.... nicht besonders sinnvoll, aber als ich mich ohne Umtrunk direkt auf den Weg gemacht hab hab ich's auch sofort entdeckt.

Ah ok dann hat ich das Lager beim ersten Durchlauf sicherlich auch nicht und später nie so genau die Schenken abgeklopft :thx:

P.s.: Von Gerbald hab ich nun endlich auch mal eins auf die Nase bekommen :shock: :jippie:


Nachrichten in diesem Thema
Ein paar kleine Fragen... - von Galm - 16.02.2010, 14:59
RE: Ein paar kleine Fragen... - von thEClaw - 16.02.2010, 16:19
RE: Ein paar kleine Fragen... - von Galm - 16.02.2010, 17:10
RE: Ein paar kleine Fragen... - von Calesca - 16.02.2010, 18:01
RE: Ein paar kleine Fragen... - von Elendil - 16.02.2010, 19:00
RE: Ein paar kleine Fragen... - von Galm - 16.02.2010, 23:59
RE: Ein paar kleine Fragen... - von Pergor - 17.02.2010, 00:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste