08.03.2010, 21:42
(07.03.2010, 14:39)thEClaw schrieb: Auch der AT-Wert des Kriegers ist damit geklärt (vertauschte Gegenstände, -1/-2 AT/PA anstatt -2/-2), die weitern Probleme hatte ich ja schon im letzten Post aufgeklärt. Übrigens war die einzig vernünftige Abhilfe, vor der Konvertierung sämtliche Kraftgürtel einmal ab- und wieder anzulegen, danach gab es keine Probleme mehr. Das Programm kann an dieser Stelle die Arbeit leider nicht hierauf ausdehnen. Woher dieser Bug in DSA3 rühren mag (ist mir noch nie begegnet), weiß ich nicht.
Einen Filter für leere Helden habe ich auch gleich eingebaut, hoffentlich funktioniert nun alles richtig.
Mir war gar nicht aufgefallen, dass die Werte in Riva schon nicht stimmten!



Vielen Dank für den Tipp mit den Gürteln. Damit und mit der neuen Version stimmt jetzt erstmal alles.

Great people care.