04.04.2007, 17:49
Hallo Crystal,
Dort habe ich auch genauer ausgeführt, warum diese Stelle ungenau ist. Insofern bin ich nicht ganz sicher, ob diese zusätzlichen AP an der Stelle wirklich verteilt werden. Überprüft habe ich das nie. Und Pergor hielt ja das Herstellen von Anti-Hypnotikum für überflüssig.
Gruß
Zurgrimm
Crystal schrieb:Lese dir Seite 79 unter dem Punkt 21 nochmal durch. Jedes Gruppenmitglied, das Anti-Hypnotikum geschluckt hat, bekommt zusätzliche AP.wenn Du meinen Beitrag #64 im verlinkten Thread "Schick, Schweif, oder Riva?" gelesen hättest, wüßtest Du, daß ich genau diese Stelle bereits gelesen und mich ausdrücklich darauf bezogen habe.
Dort habe ich auch genauer ausgeführt, warum diese Stelle ungenau ist. Insofern bin ich nicht ganz sicher, ob diese zusätzlichen AP an der Stelle wirklich verteilt werden. Überprüft habe ich das nie. Und Pergor hielt ja das Herstellen von Anti-Hypnotikum für überflüssig.Crystal schrieb:Bewusstlos werden die, die vor dem Spiegel warten, immer. Ohne das A-H erscheint noch eine Textbox, deren Wortlaut mir leider entfallen ist.Das ist zwar schonmal interessant, da es belegt, daß es für das Programm einen Unterschied macht, ob die bewußtlos werdenden Helden das Zeug geschluckt haben, aber es klärt auch noch nicht die Frage, ob es sich auch AP-mäßig für die Bewußtlosen auswirkt.
Crystal schrieb:Der Held, der durch den Spiegel geht, braucht auf jeden Fall eins.Das ist ja klar. Aber da man 3 oder 4 Stück findet, bräuchte man dafür noch keine Alchimie anzuwenden. Allerdings erinnere ich jetzt nicht genau, ob der Held, der durch den spiegel geht, das Anti-Hypnotikum schon für den Gang durch den Spiegel oder erst zum Öffnen der Truhe dahinter braucht... Das ist aber im Prinzip auch nicht so wichtig.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."