11.04.2010, 11:22
(11.04.2010, 10:51)Shintaro schrieb: Mit SF 'Linkhand':Hab ich das richtig verstanden, dass im P&P auch KK-Zuschläge beim Fernkampf zugestanden werden?
Abzüge verringert auf -6|-6. Ein KK-Zuschlag entfällt. Bedingung für eine Zweitwaffe.
Mit SF 'beidhändiger Kampf I':
Abzüge verringert auf -3|-3. Der KK-Zuschlag wirkt, Aktionen können ohne Malus umgewandelt werden.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!