23.04.2010, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010, 23:20 von Apriorisuperior.)
Ja also wie gesagt mit dem Plündern hat es nichts zu tun habs auch ohne mal versucht gehabt. Hab den besagten Save nur leider aus Versehen überschrieben.
Ich werd wohl nie dahinterkommen außer ich spiel nochmals genauso aber das kostet zu viel Zeit.
Zu Ingerimms Schatz:
Ich schicke nur einen meiner Recken als Ledermeister verkleidet in den Darkroom Dann lenk ich die Aufmerksamkeit des stattlichen Burschen mit dem rießigen Hammer auf mich
Genug der Sauereien ^^
Ich geb' dem Golem das Pfand, lauf an die rechte Truhe und willige dem Tauschgeschäft ein. Dann lauf ich an den Amboss und der Golem meint daraufhin ich solle verduften. Stattdessen geh ich an die linke Truhe und bediene mich nach Herzenslust. Am besten jedes Stück einzeln, denn dann bekommt man jedes mal 5000 Dukaten. Wenn man will kann man sich auch noch das Schwert aus der rechten Truhe holen. Wie gesagt holt euch was ihr braucht / wollt.
Wenn ich jetzt mit meinem Recken zurücklaufe bleibt mir der Ausgang versperrt. Stell dich genau vor den Ausgang. Den Rest der Truppe lasse ich genau vor der Truhe stehen wo das Lederzeugs rumschimmelt. So nun komt es darauf an dass beide Gruppen den richtigen Blickwinkel haben und dann wechsel ich zwischen den Gruppen hin und her. Dabei wird meine Einzelkämpfergruppe zum Rest an der Truhe geportet und ich kann beide Gruppen wieder zusammenführen.
Stimmt der Blickwinkel nicht passiert auch nichts. Stimmt allerdings der Blickwinkel aber das zum falschen Moment dann wird leider die ganze restliche Truppe in die Schmiede geportet und alle sind auf ewig eingeschlossen.
Falscher Moment bedeutet dass der Unterschied, wer zu wem geportet wird, darin liegt ob ich zum Zeitpunkt da beide Blickwinkel stimmen nun von meinem Einzelkämpfer zur Gruppe wechsel oder von der Gruppe auf den Einzelkämpfer.
Wie gesagt man müsste es kurz einmal gesehen haben ich muss auch immer wieder herumspielen bis ich's hab ^^
Ich werd wohl nie dahinterkommen außer ich spiel nochmals genauso aber das kostet zu viel Zeit.
Zu Ingerimms Schatz:
Ich schicke nur einen meiner Recken als Ledermeister verkleidet in den Darkroom Dann lenk ich die Aufmerksamkeit des stattlichen Burschen mit dem rießigen Hammer auf mich
Genug der Sauereien ^^
Ich geb' dem Golem das Pfand, lauf an die rechte Truhe und willige dem Tauschgeschäft ein. Dann lauf ich an den Amboss und der Golem meint daraufhin ich solle verduften. Stattdessen geh ich an die linke Truhe und bediene mich nach Herzenslust. Am besten jedes Stück einzeln, denn dann bekommt man jedes mal 5000 Dukaten. Wenn man will kann man sich auch noch das Schwert aus der rechten Truhe holen. Wie gesagt holt euch was ihr braucht / wollt.
Wenn ich jetzt mit meinem Recken zurücklaufe bleibt mir der Ausgang versperrt. Stell dich genau vor den Ausgang. Den Rest der Truppe lasse ich genau vor der Truhe stehen wo das Lederzeugs rumschimmelt. So nun komt es darauf an dass beide Gruppen den richtigen Blickwinkel haben und dann wechsel ich zwischen den Gruppen hin und her. Dabei wird meine Einzelkämpfergruppe zum Rest an der Truhe geportet und ich kann beide Gruppen wieder zusammenführen.
Stimmt der Blickwinkel nicht passiert auch nichts. Stimmt allerdings der Blickwinkel aber das zum falschen Moment dann wird leider die ganze restliche Truppe in die Schmiede geportet und alle sind auf ewig eingeschlossen.
Falscher Moment bedeutet dass der Unterschied, wer zu wem geportet wird, darin liegt ob ich zum Zeitpunkt da beide Blickwinkel stimmen nun von meinem Einzelkämpfer zur Gruppe wechsel oder von der Gruppe auf den Einzelkämpfer.
Wie gesagt man müsste es kurz einmal gesehen haben ich muss auch immer wieder herumspielen bis ich's hab ^^