Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mandara nach erster Begegnung umbringen
(12.09.2010, 12:11)Zurgrimm schrieb: Naja, ich denke, daß die 7 LE absichtlich die Grenze sind, damit ihr vorzeitiger Tod nicht zum Plot-Stopper wird. Insofern würde ich mal stark annehmen, daß das nicht geht.

Ja stark vermutet habe ich das auch schon :bigsmile: aber probieren geht ja manchmal doch über studieren;).

@Edvard
Klar nachdem Mandara wie jeder(?) NPC in der eigenen Gruppe im Savegame steht, könnte man sie dann auch per Hexeditor töten.
Aber wenn ich den Hex-Editor einsetze um einen Zustand des Spiels herbeizuführen, den man durch spielen gar nicht erreichen kann, dann haben das die Programmierer (fast) sicher nicht berücksichtigt und das wäre dann noch nicht mal ein Bug. Will heißen wenn ich per Hex-Editor Mandara umbringe dann wird das Programm mit ziemlich Sicherheit nicht irgendeine neue Handlungsverlauf-Variante oder Ähnliches präsentieren.

@Recke

Gute Idee, Alkohol hat alleine zwar nicht gut genug funktioniert, aber wozu gibt's Hex-Editoren;)?
Ich habe Mandara auf 7 LE 'runter vergiftet', sie dann stümperhaft geheilt, ihr 3 Schadenspunkte zugefügt und ta-daa unser Lieblingselfenvampir hat immer noch 7 LE.
Mandara ist also allem Anschein nach tatsächlich nicht konventionell umzubringen, was für einen Elfenvampir ja auch nicht ganz unrealistisch ist.

PS.: Ich habe auch mal versucht sie in den Kampf mit den Piraten im Süden der Kanalisation zu verwickeln, aber da hält sie sich komplett raus, sprich erscheint nicht im Kampfbildschirm, was einem über eine Textbox vorher mitgeteilt wird.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mandara nach erster Begegnung umbringen - von LN2 - 13.09.2010, 07:38

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste