13.03.2011, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011, 13:18 von Junivera von Duisburg.)
(13.03.2011, 11:01)Recke schrieb: Und genau deswegen sehe ich die Gottheit Praios ganz Vorne. Der Punkt in Mut hilft bei AT/PA, bei MR und bei TAW/Zaubern.
Alternativ für den Krieger noch Rondra, und Schützen Firun
Alle anderen Gottheiten braucht man nicht! (Cooles Statement)
Stimmt und genau deswegen sehe ich auch die Gottheit Tsa an zweiter Stelle. Der Punkt in Charisma hilft bei MR und bei TAW/Zaubern.
Bei meinen ersten Durchgang habe ich darauf geachtet das jeder Charakter seine typische Gottheit bekommt. Also Krieger - Rondra, Zwerg - Ingerimm,
Thorwaler - Effert, Magier - Hesinde, die 3 Elfen, Jäger - Firun oder Ifirn, Druide - Boron, Hexe - Peraine und Streuner, Gaukler - Phex. Das war das
einzige Klonen mit Durchschnitt Startwerten der Helden. Beim zweiten Durchgang wurde voll geklont mit allen 13er Startwerten und nur noch Gottheit
Praios oder Tsa und AG:2. Es geht also beides ohne große Unterschiede bzw. Nachteile und Spielspaßverlust ! Schutzgötter sind nicht wichtig, bringen
nur einen kleinen Bonus.