Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampfmagier im Magierturm
#8
Mit dem Magier meditieren, dann hast du genügend Astralpunkte.
Auch der Vulkanglasdolch vom Druiden zählt als magische Waffe und das Schwert mit grünem Griff in der Zwergenbinge nach Kampf mit Skelettkrieger im Grubengasstollen,
der Streitkolben aus der Burgfeste Riva in der Waffenkammer und einen Zweihänder vom Schiff "Windsbraut" im Oberdeck gibt es noch, die alle magisch sind.
Du spielst anscheinend nicht mit einer importieren Gruppe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kampfmagier im Magierturm - von julietha - 23.07.2011, 21:28
RE: magierturm - von Alpha Zen - 24.07.2011, 00:10
RE: magierturm - von Junivera von Duisburg - 24.07.2011, 01:16
RE: Kampfmagier im Magierturm - von Pergor - 24.07.2011, 11:10
RE: Kampfmagier im Magierturm - von Recke - 24.07.2011, 14:05
RE: Kampfmagier im Magierturm - von julietha - 24.07.2011, 18:20
RE: Kampfmagier im Magierturm - von Zurgrimm - 24.07.2011, 22:26
RE: Kampfmagier im Magierturm - von Recke - 24.07.2011, 18:54
RE: Kampfmagier im Magierturm - von Pergor - 24.07.2011, 22:05
RE: Kampfmagier im Magierturm - von Junivera von Duisburg - 24.07.2011, 19:29
RE: Kampfmagier im Magierturm - von julietha - 24.07.2011, 21:57
RE: Kampfmagier im Magierturm - von julietha - 24.07.2011, 22:26
RE: Kampfmagier im Magierturm - von exi - 25.07.2011, 04:03
RE: Kampfmagier im Magierturm - von Recke - 25.07.2011, 16:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste