24.07.2011, 19:29
Mit dem Magier meditieren, dann hast du genügend Astralpunkte.
Auch der Vulkanglasdolch vom Druiden zählt als magische Waffe und das Schwert mit grünem Griff in der Zwergenbinge nach Kampf mit Skelettkrieger im Grubengasstollen,
der Streitkolben aus der Burgfeste Riva in der Waffenkammer und einen Zweihänder vom Schiff "Windsbraut" im Oberdeck gibt es noch, die alle magisch sind.
Du spielst anscheinend nicht mit einer importieren Gruppe.
Auch der Vulkanglasdolch vom Druiden zählt als magische Waffe und das Schwert mit grünem Griff in der Zwergenbinge nach Kampf mit Skelettkrieger im Grubengasstollen,
der Streitkolben aus der Burgfeste Riva in der Waffenkammer und einen Zweihänder vom Schiff "Windsbraut" im Oberdeck gibt es noch, die alle magisch sind.
Du spielst anscheinend nicht mit einer importieren Gruppe.