04.09.2011, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011, 12:41 von Junivera von Duisburg.)
(03.09.2011, 18:23)Silencer schrieb:Zitat:o - Körper: Körperbeherrschung 7+ (Ausweichen im Kampf) [MU IN GE]Weiß jemand in welchen konkreten Spielsituationen (Beispiele?) diese beiden Talente besonders zur Geltung kommen?
o - Körper: Selbstbeherrschung 7+ (Kampftauglichkeit unter Verwundung) [MU KK KK]
Ich meine bei dem Computerkampf spielt das eine Rolle. Belegen kann ich das allerdings nicht und durchgelesen habe ich auch nicht alles.
(03.09.2011, 18:23)Silencer schrieb:Zitat:4. Kräutersucher:Wenn man die zahllosen Möglichkeiten zum Geldverdienen nutzt, lohnt sich das Kräutersammeln imo garnicht.
o - Natur: Pflanzenkunde 15+ (damit man keine Gänseblümchen sammelt) [KL IN FF]
Zum Geldverdienen braucht man das nicht, wohl aber zur wichtigen Heilung und MR Erhöhung.
(03.09.2011, 18:23)Silencer schrieb:Zitat:6. Heiler:Gift heilen finde ich bei einem Magiebegabten mit Klarum in der Gruppe überflüssig. Wunden heilen erscheint mit auch eher überflüssig, da es so viele bessere Möglichkeiten gibt, die LE wieder aufzufüllen.
o - Handwerk: Gifte heilen 10+ [MU KL IN]
o - Handwerk: Wunden heilen 10++ [KL CH FF]
Mit dem Zauber Klarum erhöhen anstelle von Talent Gift hast du recht. 2 Leute sollten das können.
Mit Wundenheilen von +15 zum Beispiel einmal täglich die anderen 5 Charaktere (bis zu 15 LE) wenn notwendig habe ich immer gerne gemacht. Das spart Geld, Kräuter und Zeit.